Betriebseinschränkungen

Sorry, das Forum funktioniert leider nicht (zuverlässig). Bitte entschuldige die Umstände.
Fragen zu TYPO3 GRÜNE können im Chat gestellt werden.
Bei anderen Fragen kannst Du Dich an Die Netzmacher, Dirk Wildt, wenden: forum@die-netzmacher.de

TYPO3-Quick-Shop 2.2 +++ Mit PDF Rechnung und PDF Lieferschein

dirk
Mitglied seit 27. 09. 2010
5 Beiträge

Quick-Shop wird bei Bestellungen ab demnächst Mails versenden, an denen Rechnung und Lieferschein als PDF angehängt sind. Shop-Betreiber können sich damit eine Menge Arbeit sparen.

Für die PDFs kann jeder Shop-Betreiber seine eigene Vorlage nehmen. Er kann damit sein Corporate Design mit einem Mimimum an Aufwand integrieren.

Das neue Feature (wt_cart_orderpdf) mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten hat Daniel Lorenz (http/capsicum-ug.de) entwickelt und ist eine Erweiterung des Shop-Systems wt_cart. Quick Shop verwendet wt_cart.

Für wesentliche Teile des neuen Features gab es einen Auftrag von Stefan Grothus (http/made-in-nature.de).

Projektleitung hatten die Netzmacher (http/die-netzmacher.de), die Quick Shop entwickelt haben.

Das neue Feature steht mit Quick-Shop ab Version 2.2., nach dem nächsten Update von wt_cart sowie der Veröffentlichung der neuen Erweiterung wt_cart_orderpdf zur Verfügung. Alle drei Erweiterungen sollen in den kommenden Wochen im TYPO3-Repository veröffentlicht werden.

Wer die neue Funktion schon jetzt testen will, bestellt einfach einen der tollen TYPO3-Artikel auf

* [url=http/typo3-quick-shop.de]TYPO3-Quick-Shop[/url]

Die Bestellung kostet nichts, dafür wird aber auch nichts geliefert

Viele Grüße
Dirk

joshua
Mitglied seit 31. 03. 2012
0 Beiträge

WOW!

Danke für die Super Extension! Echt toll, bin es gerade am aufsetzen (WAS DAVON NOCH UBRIG BELIBT )

Auf dieses neue Feature habe ich gewartet und frage mich nun, wann es verfügbar sein wird. Ich muss den Shop bis anfangs Woche laufen haben. Kann man auch Ähnliches ohne die PDF Extension machen?

Aber natürlich wurde ich einfach gerne die neuen Features schon gleich haben Kann man die beta schon wo kriegen?

Auf jeden fall! Super Arbeit und Danke!

das klingt sehr vielversprechend und die Rechnungen sehen schon mal sehr gut aus!

Wie flexibel wird man denn im Design der Rechnung sein?

Gibt es denn schon ein ungefähres Datum für die Veröffentlichung?

  • 1