Betriebseinschränkungen

Sorry, das Forum funktioniert leider nicht (zuverlässig). Bitte entschuldige die Umstände.
Fragen zu TYPO3 GRÜNE können im Chat gestellt werden.
Bei anderen Fragen kannst Du Dich an Die Netzmacher, Dirk Wildt, wenden: forum@die-netzmacher.de

Falsche Steuerdatei in der Version 1.4.3 // Dateinamen vorgeben // Featurerequest.

lisardo
Mitglied seit 12. 06. 2012
0 Beiträge

Hallo liebe Netzmacher,

ich wollte rausbekommen, wie ich Dateinamen vergeben kann - und dabei ist mir aufgefallen, dass diese Datei:
EXTpdfcontroller/lib/html2ps.php
nicht mehr verwendet wird, sondern diese hier:
EXT:pdfcontroller/res/html2ps_v2043/public_html/demo/html2ps.php

Festgelegt in Zeile 516 der ..._pi1.php

Das ist seltsam, das war in den früheren Versionen anders.

---

Jedenfall kann man diese Datei so ändern:

Zeile 266 folgend:

if (get_var('process_mode', $_REQUEST) == 'batch') {
$filename = "batch";
} elseif (get_var('filename', $_REQUEST)) {
$filename = get_var('filename', $_REQUEST);
} else {
$filename = $g_baseurl;
};

Anschließend ist es möglich, über diesen URL-Parameter einen Dateinamen vorzugeben:
&tx_pdfcontroller_pi1[filename]=myFileName
(ohne .pdf)

Fände ich gut, wenn Ihr das bei Gelegenheit einbauen könntet.

Gruß
Peter

  • 1