Unbeantwortetes Thema

TYPO3-Slick: Probleme mit dem Slick Slider width 21952px


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 08. 2016 [21:08]
ColonelMillerSG21
Matthias Schaller
Dabei seit: 16.08.2016
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen eure extension installiert und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich versuche ein Carousel mit den letzten 10 tt_news beiträgen anzuzeigen von denen immer 4 gleichzeitig gezeigt werden sollen scheint das Javascript einen riesen div container vorzugeben: <div class="slick-slide slick-active" data-slick-index="1" aria-hidden="false" style="width: 21952px;">
Nur wenn ich alle latest news auf einmal anzeigen lasse die ich über das latest plugin ausgebe bekomme ich die bilder nebeneinander angezeigt, sprich: slides to show und slides to scroll beides auf 10. Im Anhang befindet sich der alte SLider, um euch zu zeigen was ich mir zum Ziel gesetzt habe mit dem Slick Slider. Habe zuvor das jp carousel verwendet das seit 2013 nicht mehr geupdated wird. Ich habe alles versucht inklusive eines downgradings der jquery library und dem entfernen des anderen jquery sliders den ich auf der seite benutzte. Wisst ihr an was das liegen könnte?
Die testseite liegt hier falls ihr euch den Code anschauen möchtet: http://rp-productions.net

Matthias

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2016 um 21:08.]
Dateianhang

bild1.PNG (Typ: image/png, Größe: 409.95 Kilobytes) — 80 mal heruntergeladen



Powered by TYPO3, TYPO3-Start und TYPO3-MM-Forum