Thema ohne neue Antworten

TYPO3-Route: Fehler Es gibt kein HTML-Template für die Karte. Browser - TYPO3 ohne PHP


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 03. 2016 [14:26]
Andy
Andy Gerhardt
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 2
Einen schönen guten Tag ...

mein Name ist Andy Gerhardt, ich lebe im Hunsrück und beschäftige mich gerade mit der Darstellung eines geplanten Rundwanderweges mit Stationen.
Im Moment versuche ich mich an typo3-route, scheitere aber immer an dieser Fehlermeldung:
Fehler

Es gibt kein HTML-Template für die Karte.

Browser - TYPO3 ohne PHP


Sie kommt beim 1ten Browser Plugin: "[Routes: map]"

Kann mir da jemand den erlösenden Tipp geben? icon_wink.gif

Grüße aus dem Hunsrück

Andy


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2016 um 15:10.]
Verfasst am: 03. 03. 2016 [13:41]
Andy
Andy Gerhardt
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 2
Die Fehlermeldung habe ich mittlerweile los (ob damit auch behoben ... ?)
Ich hab beim Plugin "[Routes: map]" unter Templating auf "Old fashioned" gestellt und eine Vorlage aus dem Verzeichnis "EXT:browser/Resources/Private/Templates/HTML/Map/oxMap/" via TypoSchript eingefügt.
Die Fehlermeldung ist weg, aber es wird auch nichts angezeigt icon_frown.gif - Also keine leere Weltkarte wie im Manual beschrieben.

Es bleibt spannend

Grüße aus dem Hunsrück

Andy

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2016 um 13:41.]



Powered by TYPO3, TYPO3-Start und TYPO3-MM-Forum