Unbeantwortetes Thema

PDF: auf Server ablegen statt Download-Link?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 08. 2016 [22:02]
derDet
Detlef
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Lösung, den PDF-Ccontroller (1.4.3) so umzumodeln dass er das erzeugte PDF unter einem Datei-Namen (über TS definierbar) in einem Verzeichnis auf dem Server speichert, statt einen Download-Link zu generieren?

Der Hintergrund ist, das ich den PDF-Controller mit einem Powermail-Formular einsetzen möchte. Die Formulardaten sollen in einem PDF an die Bestätigungs-Email gehängt werden.

Ich vermute das ist eine Anforderung, die öfters mal vorkommt. Daher habe ich die Hoffnung dass vielleicht jemand von Euch schon mal eine Lösung auf diese oder ähnliche Weise konstruiert hat.

Danke euch schon mal!

LG,
Detlef







Powered by TYPO3, TYPO3-Start und TYPO3-MM-Forum